März 2015

Hausausstellung 2015

Hausausstellung 2015 - voller Erfolg!

Trotz widriger Wetterbedingungen wurde die Hausausstellung im Rahmen der Gewerbeschau auf unserem Gelände ein voller Erfolg. Zahlreiche Besucher kamen zu der Land-, Stall- und  Maschinentechnikschau 2015. Mehrere regionale Firmen aus den Bereichen Dienstleistung, Handel und Handwerk hatten im Messezelt sowie auf dem Außengelände viele interessante Produkten mit entsprechenden Informationen vorgestellt. 

Die Besucher konnte das Wetter auch am Sonntag den 29. März 2015 nicht abhalten die Gewerbeschau zu besuchen, die Aussteller waren sehr zufrieden.

Gelungene zwei Tage – dank Ihrer Unterstützung!

Wir möchten daher allen, welche diese Aktion möglich gemacht haben, ganz herzlich danken.

Wir bedanken uns bei den Vertriebspartner die uns dabei unterstützten und auch bei allen unseren Kunden für Ihren Besuch!